Preise

Durch meine Teilnahme bei den vielen Wettbewerben habe ich viele Preise gewonnen.

Bei Jugend Forscht:

– 2009/2010 Der Lotuseffekt
Sparte Chemie
— 1. Platz Regionalwettbewerb
— schönster Stand Regionalwettbewerb
— 2. Platz Landeswettbewerb
— schönster Stand Landeswettberwerb

– 2010/2011 Strom aus Tee
Sparte Chemie
— 1. Platz Regionalwettbwerb
— beste interdisziplinäre Arbeit
— 2. Platz Landeswettbewerb

– 2011/2012 Fuchs du hast den Has' gestohlen
Sparte Mathematik/Informatik
— 1. Platz Regionalwettbwerb
— 2 Sonderpreise
— 1. Platz Landeswettbewerb
— Sonderpreis vom bayrischen Ministerium für Unterricht und Kultus

– 2012/2013 Kräht der Gockel auf dem Mist, … eine intelligente Heizungssteuerung
Sparte Technik

— 1. Platz Regionalwettbwerb
— 2 Sonderpreise
— 1. Platz Landeswettbewerb
Mit meiner Arbeit über den Lotuseffekt habe  ich den 2. Platz beim Schulwettbewerb zur Nanotechnologie gewonnen.

Mit meiner Arbeit über die Grätzel-Zelle habe ich beim Wettbewerb der HSE, der NaturPur-Award 2011/2012, einen der fünf Hauptpreise, den Sonderpreis für die beste wissenschaftliche Arbeit, gewonnen.

Beim Siemens Schülerwettbewerb erzielte meine Arbeit über die intelligente Heizungssteuerung den 3. Platz und beim Bundesumweltwettbewerb den 1. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.